Voltigierturnier

aktuelle Ausschreibung für 2023

Download
Zeiteinteilung Voltigierturnier 2023
Zeiteinteilung Voltigierturnier Langensc
Adobe Acrobat Dokument 191.0 KB
Download
Ausschreibung Voltigierturnier Langenscheid
Voltigieren gen. Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 853.5 KB

Der Sonntag unseres Heimturniers war für die Kleinen bestimmt. Morgens ging Linnea im Förder L an den Start, sie belegte auf Happy den 5 Platz. Besonders stolz sind wir auf Sarah sie startete das erste mal Förder A und belegte direkt ein mal den 2 Platz. Ebenfalls in der Prüfung starteten Lara und Sina, sie turnten auf Bruno der Samstags mit Manu an der Longe schon die Eignung lief und sich dort super zeigte. Im Einsteiger Doppel hatten wir auch zwei Paare am Start. An der Longe von Manu erturnten Lara und Sina sich den 2.Platz und an der Longe von Antonia turnten Sarah und ihre Schwester Sophia, sie belegten den 3.Platz.
Mittags waren noch unsere zwei Gallopp Schritt Gruppen am Start. Unsere größeren Mädels gewannen die Prüfung und unsere Kleinen belegten den 3.Platz.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Startern für so ein gelungenes Turnier.
Bei uns geht es direkt weiter. 😁🌞
Am Donnerstag geht es schon nach Schwaigern auf die Süddeutschemeisterschaft. Wir freuen uns schon sehr.